Nach einigen Wochen (mit Unterbrechungen und inklusive nicht sortierten Steinen) ist endlich meine Variante von berühmten Schloss „Hogwarts“ (R) aus „Harry Potter“ fertig geworden. Der Bau hatte Anfangs eine Menge Spaß gemacht, doch mittendrin gab es ein paar Durchhänger. Am Ende stimmte das Ergebnis jedoch wieder so zufrieden, dass alle Strapazen vergessen sind.

Eine LED-Beleuchtung (günstige Lichterketten aus dem EuroShop) wurden direkt integriert und werten die Optik in meinen Augen ungemein auf. Sobald ich einen passenden Platz gefunden habe, versuche ich noch die große Halle (Link) und weitere Bausätze passend zu integrieren. Symbolisch habe ich auf den Bildern mal den Astronomieturm (Link) dazugestellt.

Fehlteile hatte ich übrigens so 6-7 Stück und keine Figuren und keine Boote mit im Lieferumfang.

Es handelt sich hier nicht um LEGO.
LEGO, HARRY POTTER und HOGWARTS sind eingetragene Marken.

Alle Bilder dieser Seite – Copyright: www.hard-boiled-movies.de