Filme, Serien, Videospiele, Fotografie und Lifestyle

Kategorie: Info

BoostBag One Notebook Rucksack

Genau wie bei meiner Macbook-Verzierung, bin ich in den letzten Wochen immer mal wieder auf meinen aktuellen Rucksack angesprochen worden. Auch dieses gute Stück möchte ich euch kurz vorstellen und natürlich weiter unten verlinken.

Es handelt sich um ein „BoostBag One Backpack“ von der Firma „Boostboxx“, von der übrigens auch mein derzeitiger Gaming-PC stammt. Hinter der Marke verbirgt sich „CSL-Computer“ – was möglicherweise ein bekannterer Begriff ist.

Fotocopyright: hard-boiled-movies.de

Entschieden habe ich mich für die Farbe Blau, da meine vorherigen Rucksäcke zumeist nur grau oder schwarz waren und ich endlich mal eine neue Variante haben wollte.

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Modell gibt es kein Geheimfach im Rückenbereich, dafür ein separater Bereich für ein Tablet. Weder mein 12″ MacBook, noch mein 12,9″ iPad Pro passen dort hinein – ich schätze, dass Geräte um die 10″ definitiv darin verschwinden können. Ist für mich persönlich nicht schlimm, da ich meine digitalen Begleiter lieber in das besser gepolsterte Rückfach (siehe Foto) stecke und lediglich Dokumente – oder aktuell ein Satz Munschutzmasken – im Tabletfach verstaue.

Das Notebookfach ist für Geräte bis 15,6″ geeignet und durch ein Notebook von der Arbeit (habe selbst leider nur kleinere Modelle) habe ich dies erfolgreich bestätigen können.

Fotocopyright: hard-boiled-movies.de

Die Polsterrung ist sehr dick und hierdurch sehr bequem. Die kleinste Stufe reicht bei mir (ca. 1,75m) fast schon aus – also sollte auch für sehr große Menschen ordentlich Luft nach oben sein.

Fotocopyright: hard-boiled-movies.de

Seitlich sind Getränkefächer angebracht – was bei meiner letzten Tasche nicht der Fall war und nun wieder ein Entscheidungskriterium darstellte. Schön finde ich auch, dass der Rucksack recht schmal ausfällt und trotzdem genügend Stauraum bietet.

Fotocopyright: hard-boiled-movies.de

Ein Rucksack ist ein Rucksack und dieser tut sehr gut, was er soll. Er ist auf den ersten Blick super verarbeitet und zieht nach einigen Wochen noch immer keine unschönen Faden. Auch die Reißverschlüsse funktionieren prima und geben keinen Grund zur Klage.

Die ideale Größe, das kleine Gewicht und die ausreichend vielen Fächer machen den „BoostBag One“ zu meinem täglichen Reisebegleiter. Er schützt meine teure Hardware und trägt sich extrem gut. Auf integrierte Powerbanks oder LED-Beleuchtung kann ich liebend gerne verzichten und schleppe zur Arbeit lieber einen neutralen – und wie ich finde – ziemlich schicken Rucksack, der nicht allzu dick aufträgt.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Webseite durch einen Einkauf bei Amazon unterstützen. Das besprochene Produkt erhaltet Ihr über unten stehenden Link.

BoostBag One Backpack – Boostboxx City-Rucksack für Laptop/Notebook bis 15,6″, Ipad, Tablet und Handy, perfekt für Schule, Studium, Business oder Beruf, blau


Ich habe dieses Produkt selbst erworben und es wurde mir von keinem Hersteller/Händler zur Verfügung gestellt!

Notebook Aufkleber Paket

Da ich in den letzten Tagen immer mal wieder auf die Verzierung meines MacBooks angesprochen wurde, möchte ich hier das kleine Aufkleberpaket vorstellen und verlinken.

Laut Hersteller befinden sich 150 verschiedene Motive im Paket. Ich habe nicht nachgezählt und möchte euch einfach ein paar Impressionen verschaffen.

Bekannte Logos und witzige Motive sind vertreten. Besonders Fans von Comics und angesagten Marken kommen auf Ihre Kosten.

Die Aufkleber sind gut verarbeitet und lassen sich leicht von der Transferfolie abziehen. Auch eine spurlose und einfache Entfernung ist möglich (wie ich leider schon selbst mit einem schief geklebten Teil feststellen musste).

Der Druck ist überwiegend sehr gut, nur einzelne Bilder sind nicht ganz optimal – bilden aber die minimale Ausnahme. Die Größe ist genau richtig, um sie auf Notebooks oder Ähnlichen zu platzieren. Sie hätten für meinen Geschmack nicht riesiger ausfallen dürfen.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und meine Tochter wird auch Ihre Freude mit einigen Aufklebern haben. Sie eignen sich schließlich nicht nur für das Notebook, sondern auch für alle anderen erdenklichen Flächen. Die Motive sind extrem cool und machen ordentlich was her. Für knapp 8 Euro kann man da nicht meckern.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Webseite durch einen Einkauf bei Amazon unterstützen. Das besprochene Produkt erhaltet Ihr über unten stehenden Link.

Neuleben Aufkleber Pack [150-pcs] Graffiti Sticker Decals Vinyls für Laptop, Kinder, Autos, Motorrad, Fahrrad, Skateboard Gepäck, Bumper Sticker Hippie Aufkleber Bomb wasserdicht


Ich habe dieses Produkt selbst erworben und es wurde mir von keinem Hersteller/Händler zur Verfügung gestellt!

Archiv von hard-boiled-movies.de

Da die Migration meiner alten Webseite wohl noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, wollte ich auf die weiterhin bestehende Erreichbarkeit der über Jahre gesammelten Artikel aufmerksam machen.

Über 2.000 Film- und Serienbesprechungen findet Ihr unter:

http://archiv.hard-boiled-movies.de/filmreviews.php

hard-boiled-movies.de ist eine der führenden deutschsprachigen Seiten zum Thema „Asiatischer Film“ und wurde in diversen Publikationen und auf Filmcovern zitiert.